Information über dabei-austria
in leichter Sprache
dabei-austria das heißt: Dachverband berufliche Inklusion Austria
Es gibt schwere Wörter im Text.
Die schweren Wörter sind fett und rot markiert.
Die schweren Wörter werden im Text und am Ende erklärt.
Was ist dabei-austria?
Klicken Sie "Was ist dabei-austria" an und lesen Sie den gesamten Text.
Die Ziele von dabei-austria
Klicken Sie "Die Ziele von dabei-austria" an und lesen Sie den gesamten Text.
Die Angebote von dabei-austria
Klicken Sie "Die Angebote von dabei-austria" an und lesen Sie den gesamten Text.
Die Weiterbildungen von dabei-austria
Klicken Sie "Die Weiterbildungen von dabei-austria" an und lesen Sie den gesamten Text.
Kontakt zu dabei-austria
Sie haben Fragen zu dabei-austria?
Schreiben Sie uns!
Wir freuen uns über Ihre Fragen.
Anschrift:
dabei-austria Dachverband berufliche Inklusion
Währinger Strasse 61/15
1090 Wien
Telefon: 0043 650 207 01 11
E-Mail: office@dabei-austria.at
Lage und Erreichbarkeit:
Unser Büro im 9. Bezirk in Wien ist barrierefrei.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns so:
U6 Station Währinger Str.-Volksoper
Das Büro von dabei-austria befindet sich im 4. Stock.
Es gibt einen Lift.
