Information über dabei-austria 
in leichter Sprache

dabei-austria das heißt: Dachverband berufliche Inklusion Austria


Es gibt schwere Wörter im Text.
Die schweren Wörter sind fett und rot markiert.
Die schweren Wörter werden im Text und am Ende erklärt.
 

Was ist dabei-austria?

Klicken Sie "Was ist dabei-austria" an und lesen Sie den gesamten Text.
 

Die Ziele von dabei-austria

Klicken Sie "Die Ziele von dabei-austria" an und lesen Sie den gesamten Text.
 

Die Angebote von dabei-austria

Klicken Sie "Die Angebote von dabei-austria" an und lesen Sie den gesamten Text.
 

Die Weiterbildungen von dabei-austria

Klicken Sie "Die Weiterbildungen von dabei-austria" an und lesen Sie den gesamten Text.
 

Kontakt zu dabei-austria

Sie haben Fragen zu dabei-austria?
Schreiben Sie uns!
Wir freuen uns über Ihre Fragen.

Anschrift:

dabei-austria Dachverband berufliche Inklusion
Währinger Strasse 61/15
1090 Wien

Telefon: 0043 650 207 01 11
E-Mail: office@dabei-austria.at

Lage und Erreichbarkeit:

Unser Büro im 9. Bezirk in Wien ist barrierefrei.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns so:
U6 Station Währinger Str.-Volksoper

Das Büro von dabei-austria befindet sich im 4. Stock.
Es gibt einen Lift.


 

oeziv-logo_einfache-sprache